Vortrag von Professor Irena Kogan: Geschlechtsspezifische Berufsaspirationen von Schülerinnen mit Migrationshintergrund in Deutschland

Vortrag von Prof. Dr. Irena Kogan anlässlich der Frauenwirtschaftstage 2016 an der Universität Mannheim (Stabsstelle Gleichstellung und soziale Vielfalt):

"(...) Im Rahmen der Frauenwirtschaftstage Baden-Württemberg findet an der Universität Mannheim am Donnerstag, 13. Oktober 2016 ein Informationstag unter dem Motto: „Interkulturelle Berufswege – von der Schülerin zur Spitzenfrau“ statt. Von 12:00 bis 14:30 Uhr werden im Fuchs-Petrolub-Festsaal (Raum O 138) Vorträge, Infostände, und eine Podiumsdiskussion rund um das Thema angeboten. Die Veranstaltung steht allen Studierenden, Beschäftigten sowie Interessierten offen. (...)"

Der Vortrag von Frau Professor Kogan findet um 12:50 Uhr statt. Vollständiges Programm: s. Link.

Horizontal tab group