Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Das MZES
Forschungsprogramme und Jahresberichte
Daten- und Methodeneinheit
Bibliothek
Wissenschaftlicher Beirat
Kooperationspartner
Arbeiten am MZES
Satzung und Geschichte
Lorenz-von-Stein-Gesellschaft
Projekte
Vorauswahl der Forschungsschwerpunkte
A Die europäischen Gesellschaften und ihre Integration
A1 Institutionen gesellschaftlicher Integration: Märkte, Organisationen und Wohlfahrtsstaaten
A2 Dimensionen gesellschaftlicher Integration: soziale Schichtung und soziale Ungleichheiten
A3 Fokusgruppen gesellschaftlicher Integration: Migration und ethnische Minderheiten
AI Assoziierte Projekte
B Die politischen Systeme Europas und ihre Integration
B1 Konditionen demokratischen Regierens: Verhalten und Orientierungen von Bürgern
B2 Kontexte demokratischen Regierens: Politische Institutionen
B3 Regieren in Mehrebenensystemen und Europäisierung
BI Assoziierte Projekte
Publikationen
Monographien
Herausgegebene Werke
Beiträge in Zeitschriften
Beiträge in Büchern
MZES Arbeitspapiere
Andere Publikationen
Konferenzpräsentationen
Daten
Personen
Search (item)
English
Home
Kontakt
Datenschutz
Volker Stocké
The Motive for Status Maintenance and Educational Decisions: Which of the Parents Defines the Reference Point?
ECSR and TransEurope Conference on Globalization, Social Inequality and the Life Course,
Groningen,
01.
bis
02. September 2007