Weitere Publikationen aus diesem Projekt

Thorsten Faas, Jochen Mayerl
2010
Michigan reloaded: Antwortlatenzzeiten als Moderatorvariablen in Modellen des Wahlverhaltens
S. 259–276
Wiesbaden
VS
Thorsten Faas, Rüdiger Schmitt-Beck
2010
Voters' political conversations during the 2005 German parliamentary election campaign
S. 99 - 116
London/New York
Routledge
Thorsten Faas
2010
Arbeitslosigkeit und Wählerverhalten: Direkte und indirekte Wirkungen auf Wahlbeteiligung und Parteipräferenzen in Ost- und Westdeutschland
Baden-Baden
Nomos
Rüdiger Schmitt-Beck
2009
Kampagnendynamik im Bundestagswahlkampf 2005
S. 146-176
Wiesbaden
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Rüdiger Schmitt-Beck, Christian Mackenrodt
2009
Politische Informationsquellen und ihre Effekte bei der Bundestagswahl 2005
S. 415-446
Wiesbaden
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Thorsten Faas, Harald Schoen
2009
Nur eine Frage der Zeit: Eine Analyse zweier Online-Umfragen zu den Bundestagswahlen 2002 und 2005
S. 343–360
Baden-Baden
Nomos
Thorsten Faas, Rüdiger Schmitt-Beck
2008
Voters? Political Conversations during the 2005 German Parliamentary Election Campaign: Causes and Consequences
Manchester
Rüdiger Schmitt-Beck, Jens Tenscher
2008
Divided We March, Divided We Fight: Trade Unions, Social Democrats, and Voters at the 2005 German General Election
S. 151-182
Baden-Baden
Nomos
Rüdiger Schmitt-Beck, Thorsten Faas
2008
The Campaign and its Dynamics at the 2005 German General Election
S. 59–85
London
Routledge
Thorsten Faas, Christian Mackenrodt, Rüdiger Schmitt-Beck
2008
Polls that Mattered: Effects of Media Polls on Voters’ Coalition Expectations and Party Preferences in the 2005 German Parliamentary Election
S. 299-325
Rüdiger Schmitt-Beck
2008
Election Campaigns and Political Culture: Evidence from the 2005 German General Election
S. 75-103
Baden-Baden
Nomos
Ansgar Wolsing, Thorsten Faas
2008
Können offene Online-Umfragen dynamische Prozesse der Einstellungsentwicklung erfassen?
S. 213-232
Wiesbaden
VS Verlag für Sozialwissenschaften