More publications of this project
2010
Arbeitslosigkeit und Wählerverhalten: Direkte und indirekte Wirkungen auf Wahlbeteiligung und Parteipräferenzen in Ost- und Westdeutschland
Baden-Baden
Nomos
2010
Voters' political conversations during the 2005 German parliamentary election campaign
S. 99 - 116
London/New York
Routledge
2009
Politikvermittlung durch Massenmedien bei der Bundestagswahl 2005: Nutzungsintensität und Einflüsse auf Einstellungen und Wahlverhalten
S. 415-446
Wiesbaden
VS-Verlag
2009
Nur eine Frage der Zeit: Eine Analyse zweier Online-Umfragen zu den Bundestagswahlen 2002 und 2005
S. 343–360
Baden-Baden
Nomos
2009
Kampagnendynamik im Bundestagswahlkampf 2005
S. 146-176
Wiesbaden
VS Verlag für Sozialwissenschaften
2009
Politische Informationsquellen und ihre Effekte bei der Bundestagswahl 2005
S. 415-446
Wiesbaden
VS Verlag für Sozialwissenschaften
2008
Divided We March, Divided We Fight: Trade Unions, Social Democrats, and Voters at the 2005 German General Election
S. 151-182
Baden-Baden
Nomos
2008
Polls that Mattered: Effects of Media Polls on Voters’ Coalition Expectations and Party Preferences in the 2005 German Parliamentary Election
S. 299-325
2008
Election Campaigns and Political Culture: Evidence from the 2005 German General Election
S. 75-103
Baden-Baden
Nomos
2008
Können offene Online-Umfragen dynamische Prozesse der Einstellungsentwicklung erfassen?
S. 213-232
Wiesbaden
VS Verlag für Sozialwissenschaften
2008
The Campaign and its Dynamics at the 2005 German General Election
S. 59–85
London
Routledge
2008
Voters? Political Conversations during the 2005 German Parliamentary Election Campaign: Causes and Consequences
Manchester