Weitere Publikationen aus diesem Projekt
2010
Arbeitslosigkeit und Wählerverhalten: Direkte und indirekte Wirkungen auf Wahlbeteiligung und Parteipräferenzen in Ost- und Westdeutschland
Baden-Baden
Nomos
2010
Michigan reloaded: Antwortlatenzzeiten als Moderatorvariablen in Modellen des Wahlverhaltens
S. 259–276
Wiesbaden
VS
2010
Voters' political conversations during the 2005 German parliamentary election campaign
S. 99 - 116
London/New York
Routledge
2009
Politikvermittlung durch Massenmedien bei der Bundestagswahl 2005: Nutzungsintensität und Einflüsse auf Einstellungen und Wahlverhalten
S. 415-446
Wiesbaden
VS-Verlag
2009
Nur eine Frage der Zeit: Eine Analyse zweier Online-Umfragen zu den Bundestagswahlen 2002 und 2005
S. 343–360
Baden-Baden
Nomos
2009
Politische Informationsquellen und ihre Effekte bei der Bundestagswahl 2005
S. 415-446
Wiesbaden
VS Verlag für Sozialwissenschaften
2008
Election Campaigns and Political Culture: Evidence from the 2005 German General Election
S. 75-103
Baden-Baden
Nomos
2008
Polls that Mattered: Effects of Media Polls on Voters’ Coalition Expectations and Party Preferences in the 2005 German Parliamentary Election
S. 299-325
2008
Divided We March, Divided We Fight: Trade Unions, Social Democrats, and Voters at the 2005 German General Election
S. 151-182
Baden-Baden
Nomos
2008
Voters? Political Conversations during the 2005 German Parliamentary Election Campaign: Causes and Consequences
Manchester
2008
Können offene Online-Umfragen dynamische Prozesse der Einstellungsentwicklung erfassen?
S. 213-232
Wiesbaden
VS Verlag für Sozialwissenschaften
2008
The Campaign and its Dynamics at the 2005 German General Election
S. 59–85
London
Routledge