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41 results
Monographs
(2002):
Direkte Kommunikation zwischen Parteien und Wählern. Professionalisierte Wahlkampftechnologien in den USA und in der BRD
:
pp. 188.
Wiesbaden,
Westdeutscher Verlag
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Journal Articles
(2001):
A Party-Centred Theory of Professionalized Campaigning
:
The Harvard International Journal of Press/Politics,
6,
4,
pp. 31-43.
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(1999):
Direkte Kommunikation zwischen Parteien und Wählern - der Einsatz von direct mailing bei SPD und CDU
:
Zeitschrift für Parlamentsfragen,
2,
pp. 304-315.
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(1997):
Communicating with Their Voters: The Use of Direct Mailing by the SPD and the CDU
:
German Politics,
6,
3,
pp. 120-131.
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(1997):
Erste Wirkungen der neuen Parteienfinanzierung?
:
Zeitschrift für Parlamentsfragen,
2,
pp. 254-266.
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Book Chapters
(2001):
Communicating 'Europe': Immplications for Multi-Level Governance in the European Union
:
pp. 91-104.
London,
Sage
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Harth Thilo
(Eds.)
(2001):
Parteien und das Internet: Neue Formen der politischen Partizipation?
:
pp. 154-170.
München,
Olzog Verlag
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Klein Markus,
Wolfgang Jagodzinski,
Ekkehard Mochmann,
Dieter Ohr
(Eds.)
(2000):
Postmoderne Wahlkampftechnologien: Direct Mailing als neue Form direkter Kommunikation zwischen Parteien und Wählern
:
pp. 506-528.
Wiesbaden,
Westdeutscher Verlag
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Lawson Kay,
Georgi Karasimeonov
(Eds.)
(1999):
The Cleavage Structure and Party Systems in East and Central Europe
:
pp. 11-24.
New York,
Praeger
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König Thomas,
Elmar Rieger,
Hermann Schmitt
(Eds.)
(1998):
Leuchttürme Europas. Ein 3-Stufen-Modell politischer Kommunikation und erste empirische Ergebnisse
:
pp. 201-219.
Frankfurt,
Campus
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(1997):
Repräsentanz von Frauen im Niedersächsischen Landtag-ein historischer Vergleich
:
pp. 5-26.
Hannover,
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Dissertations
(1999):
Direkte Kommunikation zwischen Parteien und Wählern. Postmoderne Wahlkampftechnologien in den USA und in der BRD
:
Berlin,
Freie Universität
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Reports
(1997):
The Use of Survey Research in Information and Communication Campaigns. A Practitioner's View
:
pp. 88.
Mannheim,
Zentrum für Europäische Umfrageanalysen und Studien (ZEUS)
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(1997):
Beacons of European Politics: A Three Step Flow of European Political Communication and Initial Empirical Results
:
pp. 90.
Mannheim,
Zentrum für Europäische Umfrageanalysen und Studien (ZEUS)
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(1997):
Direct Mailing as a New Form of Party Linkage. An Analysis of the Direct Mailings of DNC and RNC in the US-Presidential Election Campaign 1992
:
pp. 89.
Mannheim,
Zentrum für Europäische Umfrageanalysen und Studien (ZEUS)
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