Search in publications
8 results
Journal Articles
(2010):
Dynamische Analyse von Wahlkampfprozessen. Rolling Cross-Section Survey
:
Stadtforschung und Statistik,
2,
pp. 32 - 44.
more
(2010):
European TV environments and citizens' social trust: Evidence from multilevel analyses
:
Communications,
35,
4,
pp. 461–483.
more
Book Chapters
Korte Karl-Rudolf
(Eds.)
(2010):
Der Wähler begegnet den Parteien: Direkte Kontakte mit der Kampagnenkommunikation der Parteien und ihr Einfluss auf das Wählerverhalten bei der Bundestagswahl 2009
:
pp. 48-68.
Wiesbaden,
VS-Verlag
more
Grünewald Robert,
Ralf Güldenzopf,
Melanie Piepenschneider
(Eds.)
(2010):
Das Internet als Wahlkampfinstrument: Die Angebotsseite
:
pp. 319-333.
Münster,
Lit Verlag
more
Grünewald Robert,
Ralf Güldenzopf,
Melanie Piepenschneider
(Eds.)
(2010):
Das Internet als Wahlkampfinstrument: Die Nachfrageseite
:
pp. 309–318.
Münster,
Lit Verlag
more
Conference Presentations
(2010):
The Campaign and its Dynamics at the 2009 German General Election
:
[
International Conference of Europeanist der Council for European Studies (CES),
Montreal,
]
more
MZES Working Papers
(2010):
Einstellungen gegenüber Immigranten und die Zustimmung zur Europäischen Integration: Eine Mehrebenenanalyse
:
136,
Mannheim,
MZES
more
(2010):
Kampagnendynamik bei der Bundestagswahl 2009: die Rolling Cross-Section-Studie im Rahmen der „German Longitudinal Election Study“ 2009
:
134,
Mannheim,
MZES
more
- 1