Search in publications
19 results
Wolf Christof
(Eds.)
(2003):
The CASMIN Educational Classification in International Comparative Research
:
pp. 196-221.
Amsterdam,
Kluwer Academic Plenum Publisher
more
(2002):
Expansion und Erträge tertiärer Bildung in Deutschland, Frankreich und im Vereinigten Königreich
:
Berliner Journal für Soziologie,
12,
1,
pp. 37-62.
more
(2000):
Die Konstruktion des Klassenschemas nach Erikson, Goldthorpe und Portocarero (EGP) am Beispiel nationaler Datenquellen aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien
:
ZUMA-Nachrichten,
24,
46,
pp. 7-42.
more
(2000):
Bildung, Ausbildung und Arbeitsmarktchancen in Deutschland. Eine Studie zum Wandel der Übergänge von der Schule in das Erwerbsleben
:
Opladen,
Leske+Budrich
more
(1999):
Bildung, Berufsausbildung und Arbeitsmarktchancen: Eine empirische Untersuchung zum Wandel der Übergänge von der Schule in das Erwerbsleben in Deutschland
:
Mannheim,
Universität Mannheim
more
(1999):
The Vocational Education and training System in England and Wales
:
International Journal of Sociology: special issue on 'Globalization and Changes in Vocational Training Systems in Developing and Advanced Industrialized Countries',
28,
4,
pp. 29-56.
more
(1999):
Does Education Matter? France and Germany in Comparative Perspective
:
European Sociological Review,
15,
1,
pp. 61-89.
more
(1999):
Educational Reform in France, West-Germany, the United Kingdom and Hungary. Updating the CASMIN Educational Classification
:
ZUMA-Nachrichten,
44,
pp. 7-44.
more
Schwengel Hermann
(Eds.)
(1999):
Bildung und Berufschancen: Deutschland und Frankreich im Vergleich
:
pp. 64-67.
Pfaffenweiler,
Centaurus
more
(1998):
France-Allemagne: Inégales avancées des femmes. Evolutions comparées de l'éducation et de l'activité des femmes de 1971 à 1991
:
26,
Mannheim,
MZES
more